HÜCKESWAGEN

14. - 18. März 2023​
jeden Abend 🥳
18:30
Kultur-Haus Zach
Islandstraße 5, 42499 Hückeswagen

Reminder benötigt?

      WAS IST

      TRUESTORY?

      Truestory ist dein Event um gemeinsam mit deinen Freunden Gott besser kennen zu lernen. Wir möchten uns den Herausforderungen und Fragen des Lebens stellen. Truestory sind 5 Abende an denen du Jesus begegnen kannst.

      WER IST

      AM START?

      Sara

      Saras Herzschlag ist: Jugendliche lernen Jesus kennen. Wie? Einfach mal bei steps-quest.de vorbeischauen. Ansonsten ist Sara Redakteurin beim STEPS Magazin und auf STEPS Freizeiten unterwegs. Sara wird uns jeden Abend, zusammen mit Lukas, mit gutem Input versorgen.

      Lukas

      Lukas ist Jugendreferent beim Forum Wiedenest und leitet in Schweinfurt die PULS Kirche. Ansonsten hat er eine große Liebe fürs Predigen und Grillen. Lukas wird uns zusammen mit Sara jeden Abend begleiten und gute Inhalte mitgeben.
      Hier eine Kostprobe

      photo_5337050388236452642_y

      NBJ

      Wir sind alle am Start! Die Jugenden der EG Unterscheideweg, EFG Strucksfeld und vom EC Scheideweg, sowie die Kreuzkirche und FEG Lindenberg sind dabei und wir freuen uns gemeinsam was zu bewegen!

      george-pagan-iii-2nbIfDeT4t4-unsplash

      Du?!

      Wir freuen uns auf dich und haben echt Bock mit dir im Leben voranzukomen.

      Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns.

      WIE KANN MAN

      MITMACHEN?

      Ganz einfach: Wir sind überzeugt davon, dass Alle große Potenziale in sich tragen, auch wenn wir das manchmal nicht wissen oder spüren. Wir freuen uns darauf dich zu unterstützen herauszufinden was du gut kannst!

      Begrüßung & Gespräche

      Wir sagen Hallo! Und zwar wortwörtlich: Als Team "Begrüßung & Gespräche" sind wir für den ersten Kontakt verantwortlich, begrüßen Alle am Eingang und stellen sicher, dass jeder sich willkommen und gut aufgehoben fühlt. Wir beantworten Fragen und wollen allen eine angenehme Zeit ermöglichen.

      Deko

      Mit uns wird es bunt. Als Team "Deko" sind wir für die Gestaltung und den Aufbau der Räume zuständig. Wir sorgen dafür, dass eine ansprechende Atmosphäre entsteht und gestalten die Räume entsprechend. Unser Wunsch ist es, dass es genügend Platz und Ecken zum chillen, quatschen und genießen gibt und das alles einfach nice aussieht.

      Essen

      Food. Food. Fooooood. Wenn's ums Essen geht, kennen wir keine Kompromisse: Lecker muss es sein und den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir haben Bock auf Köstlichkeiten, aber irgendwer muss die ja auch vorbereiten - und hier kommt das Team "Essen" ins Spiel.

      Programm

      Was geht? Das wird hier geplant. Im Team "Programm" wird der Ablauf unserer Truestory-Tage geplant. Wann was passiert und wie das funktionieren kann, dass finden wir hier raus.

      Gebet

      Das Wichtigste: Zwischen allem planen, Ideen haben und Rambazamba wollen wir im Blick behalten, dass es Gott ist, der die Dinge schenkt und Menschen begegnet. Deshalb wollen wir für Truestory und alle Menschen beten.

      Technik

      Licht an, Lärm aktiviert. Im Technik-Team geht es um Ton, Licht, Bild. Alles was man also so gerne mit Mikrofonen, Scheinwerfern, Bildschirmen und Lautsprechern macht. Schön viel Wumms eben.

      Werbung

      Wissen was abgeht. Damit auch viele junge Menschen von Truestory hören, wollen wir natürlich Werbung machen. Dazu braucht es Kreativität, ein Handy und ein paar verrückte Ideen. Mal sehen, wie viral wir gehen können.

      Ordnung

      Alles hat seinen Platz und seine Ordnung. Damit auch alles funktioniert braucht es Profis in der Orga, denn Stuhlreihen bilden sich nicht von alleine, eine Bühne wächst nicht über Nacht und irgendjemand muss doch für Ordnung sorgen oder?

      Weiterarbeit

      Und wenn die Party vorbei ist? Wir wollen nach Truestory weitermachen. Wie das aussehen kann, was uns wichtig ist und was für weitere gute Ideen wir entwickeln können. Das checkt dieses Team aus.

      WEN KANN ICH

      FRAGEN?

      Email

        © 2023, NBJ & proChrist e.V. – Impressum Datenschutzerklärung